Thema:
"Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs" flat
Autor: HomiSite
Datum:04.09.21 19:02
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Ein satirischer Beitrag, der nicht dilettantisch gemacht ist (zumindest formal), aber statt des vermeintlichen Mainstream/Regierungsnarrativs das bekannte, äh, Querdenker-Erzählmuster bedient (hallo Bhakdi etc.).

[https://youtu.be/1PmzkeV4EcQ] (6 min) vom Kanal "Kilez More"

Ich bin ja selbst der Meinung, dass man die Corona-Maßnahmen der Politik rückblickend kritisch evaluieren sollte (auch dahingehend, auf wessen Schultern es ausgetragen wurde) und in Teilen durchaus zu hysterisch reagiert wurde (aber es war ja auch eine außergewöhnliche Situation in einem komplexen System, wo die Betrachtung nur einzelner Kennzahlen nicht ausreichend ist, bspw. bei den Todeszahlen), aber die alte Leier, dass wir alle unsere Grundrechte über eine bessere Grippe verlieren würden, nervt nur noch hart.


< antworten >