Thema:
Schulen kaputt gespart... flat
Autor: K!M
Datum:04.09.21 14:52
Antwort auf:Impfmuffel-Europameister? von thestraightedge

>Ich las heute dass in Dänemark Corona vorbei ist, weil >80% vollständig geimpft sind.
>
>Deutschland: 61%, und das wo doch eigentlich inzwischen wirklich jeder ein Impfangebot erhalten hat, was uns von anderen Ländern mit noch niedrigerer Quote unterscheidet.
>
>Ich glaube, ein paar Nachzügler und Spätentscheider wirds noch geben, aber <65% ist Schluss. Damit wird Drosten recht behalten: reicht nicht.
>
>Sind wir nicht nur Dichter & Denker, sondern auch das Land der Impfmuffel & Querdenker?


Die Leute können keinen Dreisatz oder Prozentrechnung, nehmen aber die verrücktesten Kredite auf. Natürlich verstehen die keine einfachen Zusammenhänge bzw. was eine Impfung ist und wie sie funktioniert.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der gerne damit kokettiert wird, dass man ja schon immer schlecht in Mathe war oder, dass das meiste was man in der Schule lernt nicht wichtig sei im Leben...


< antworten >