Thema:
Re:Tochter des Stiefvaters flat
Autor: _bla_
Datum:04.09.21 14:10
Antwort auf:Tochter des Stiefvaters von Rocco

>Um die Impfung meines Stiefvaters (92) hatte ich mich bereits im Januar gekümmert. Die leiblichen Kinder leben zwar alle von seinem Geld, ansonsten zeigt man wenig Interesse. Die Tocher (40) kam jetzt letztens zu ihm zu Besuch und rückte erst auf Nachfrage heraus, dass sie "noch nicht so richtig geimpft" ist. Sitzt aber natürlich die ganze Zeit ohne Maske dabei und eine Umarmung zur Begrüssung gab's wohl auch laut meiner Mutter. Er war natürlich schockiert als das rauskam, aber im Endeffekt fehlten meiner Mutter und ihm die passenden Worte - ich hätte der was erzählt...

Das ist vor allem auch erhebliches Risiko für deinen Stiefvater. Das Todesrisiko liegt bei 85+ rund 60x höher als zwischen 40 und 50. Selbst wenn man bei Impfung von 98% Schutz gegen Todesfälle ausgeht, ist das Risiko für einen geimpften 92jährigen also immer noch höher als für die ungeimpfte Tochter.


< antworten >