Thema:
Re:So what. flat
Autor: DasReptil
Datum:04.09.21 13:30
Antwort auf:Re:So what. von thestraightedge

>>Aktuell geht's nur noch darum die die nicht geimpft werden können zu schützen (wenn sie denn geschützt werden müssen). Wer sich nicht impfen lassen will hat halt Pech gehabt. Für die würde ich nicht mal ne eingewachsener Zehennagel OP verschieben.
>
>Diese Vereinfachungen, meistens nach dem Motto „betrifft MICH doch nicht mehr“ sind auch 18 Monate nach Pandemie-Beginn überflüssig.
>
>Ungeimpfte Papas und Mamas stecken ihre Kinder an, die stecken MEINE Kinder an, und damit steigen Inzidenzen, Impfdurchbrüche, Quarantäne, Gefährdung der Ungeimpften die sich nicht impfen lassen können usw, Einschränkungen bleiben bestehen usw.


Wäre mir neu dass Geimpfte sich nicht anstecken bzw. andere nicht anstecken können.


< antworten >