Thema:
Re:Retaurant für alle mit gutem Imunsystem flat
Autor: Slapshot
Datum:04.09.21 11:58
Antwort auf:Re:Retaurant für alle mit gutem Imunsystem von Telemesse

>Mich hat wohl auch die Passage mit dem „guten Imunsystem“ ziemlich getriggert, weil das exakt der Wortlaut ist, den meine Impfverweigerer Cousine immer zum besten gibt.

Ja, der Post ist schon _sehr_ missverständlich formuliert. Das durchgestrichene 3G stimmt immerhin insofern, dass man auf 1G setzt, oder so.

Die von dir im Edit aufgeführte Widersprüchlichkeiten lassen sich aber natürlich auch nicht wegdiskutieren.

Vielleicht hat das Gesundheitsamt seinen Besuch angekündigt und man hat schnell nen Rückzieher gemacht? Aber so einen TV-Beitrag kann man ja auch nicht mal eben aus den Ärmeln schütteln. So oder so, zumindest eine kuriose Randnotiz.

Dass die Schwurbler jetzt trotzdem applaudieren, weil das Lokal ein Zeichen setzt, dass man als Geimpfter nicht "besser" ist, ist aber natürlich auch wieder so ne Sache. Egal. Nicht zu viel darüber nachdenken.


< antworten >