Thema:
Re:Retaurant für alle mit gutem Imunsystem flat
Autor: Telemesse
Datum:04.09.21 11:34
Antwort auf:Re:Retaurant für alle mit gutem Imunsystem von Slapshot

>>Meine liebe Schwurbler und Impfverweigerer Cousine hat mir gestern einen link zur Facebookseite eines Schwurblerlokals geschickt.
>
>Wenn ich nach der Pizzeria auf FB suche, find ich sowas hier:
>
>[https://www.facebook.com/103497274840224/videos/611020996556850]
>
>Das ist doch das glatte Gegenteil von dem, was auf dem Screenshot steht.
>
>Edit: ... der aber später in der Timeline doch noch auftaucht.
>
>Edit2: Und wohl ein Missverständnis war. Schwurblerlokal find ich da nicht angebracht.


Gestern war da der Screenshot ganz oben in der Timeline und es hörte sich so an als ob man da überhaupt keine Regeln befolgt und entsprechend waren auch die Kommentare. Den TV Beitrag hab ich auch gerade erst gesehen und schildert das ganze völlig anders. Wenn dort jeder getestet wird ist das natürlich vorbildlich und ich nehme alles zurück.
Mich hat wohl auch die Passage mit dem „guten Imunsystem“ ziemlich getriggert, weil das exakt der Wortlaut ist, den meine Impfverweigerer Cousine immer zum besten gibt.

Edit: Also zumindest mal ist deren Post aber dann sehr mißverständlich formuliert und widerspricht ja zum Teil auch den Aussagen im Spot. Z.b. „Es ist nicht unsere Aufgabe gesunde Menschen zu kontrollieren“ in Verbindung mit dem durchgestrichenen 3G Symbol und im Spot „Bei uns muss sich jeder testen lassen“.


< antworten >