Thema:
Re:Einspruch: nicht dumm, sondern überfordert flat
Autor: Gadon
Datum:01.09.21 18:13
Antwort auf:Re:Einspruch: nicht dumm, sondern überfordert von ChRoM

>>>>Allerdings gab es auch jüngst eine Auswertung wer vor allem verantwortlich für das Streuen von Dumpfbacken-Meldungen in Whatsagruppen ist: und das sind in der Tat die älteren Semester.
>>>
>>>Eine Studie auf Plattformen wie Snapchat und TikTok würde vermutlich ein anderes Ergebnis bringen.
>>
>>Mach Sachen.
>
>Ich darf unsere Konversation kurz zusammenfassen:
>


wir hatten keine, aber schön das du eine tolle Phantasie hast.

[https://www.basicthinking.de/blog/2019/04/09/studie-fake-news-senioren/]

>Du: Ältere sind die Fakenews-Schleudern, da gabs letztens eine Studie zur Fakenews-Verbreitung auf Whatsapp
>Ich: Das ist aber nicht repräsentativ, auf von Jugendlichen genutzten Platformen würde das Ergebnis vermutlich ein anderes sein
>Du: *Flucht in einen dummen Spruch* (den ich erst mal googeln musste)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >