Thema:
Re:Einspruch: nicht dumm, sondern überfordert flat
Autor: Gadon
Datum:01.09.21 18:07
Antwort auf:Re:Einspruch: nicht dumm, sondern überfordert von Cedebo

>Ich halte das für nicht vergleichbar. Whatsapp wird wohl von allen Altersgruppen genutzt und trotzdem sind es da offensichtlich die Älteren Semester, die ungeprüft dumme Scheiße (Morgellonen!!!1) verteilen. Das Phänomen dürfte auch fast jeder mit einem normal großen Bekannten- und Verwandtenkreis kennen.
>Und weiterhin ist mir nicht bekannt, dass die exklusiv jungen Plattformen dermaßen exzessiv für diesen Stuss genutzt werden. Weder aus meiner Umgebung noch wüsste ich, dass es Studien dazu gibt noch ist es im Gegensatz zu Whatsapp quasi Allgemeinwissen, dass dermaßen hohle Scheiße dort in relevantem Maße weiter verteilt wird.


danke
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >