Thema:
Kann ich gut Nachvollziehen. flat
Autor: Nostra8
Datum:31.08.21 17:39
Antwort auf:Re:Ist das Satire? von Smaug18

>>[https://www.spiegel.de/gesundheit/impfzentrum-hamburg-schliesst-wuerdigung-eines-historischen-ortes-a-df2b2a39-5a5d-40be-8a3d-72fe2ffd7b0b]
>>Klingt für mich absurd, aber ich bin mir da echt nicht mehr sicher, ob das nicht doch ernst gemeint sein soll. Das wäre jedenfalls ein gruseliger Beleg dafür, das nicht nur die Schwurbler von der anderen seite hochgradig psychotisch sind.
>>Disclaimer: Ich war der erste in meiner Firma, der sich impfen hat lassen. Für mich war das ein völlig leidenschaftsloser Vorgang.
>
>Ich war auch im Impfzentrum und sagen wir mal so, es hat mir schon die Besonderheit der Situation vor Augen geführt. Ich denke schon, dass dies ein Erlebnis ist, was mir präsent bleiben wird. Ob das deswegen feiern möchte sei mal dahin gestellt.


Ich war auch in einem Impfzentrum (Lübeck) und für mich war die Besonderheit, dass dort eben die Bundeswehr Verantwortlich war. Als Zivilist hat man ja sonst eigentlich keinerlei Berührung mit Soldaten in Uniform.


< antworten >