Thema:
Schwester und Bekannte flat
Autor: sad
Datum:31.08.21 13:57
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Schwester war auf einem mehrtägigen Event mit ziemlich vielen Leuten. Will nicht ins Detail gehen, sonst reg ich mich nur wieder auf, aber Richtung Hippie-Alternative-Kultur Menschen. Gerüchtweise wurden dort Impf-und Testzertifikate gefälscht und nur lasch kontrolliert. Wundern würde es mich nicht.
Seit letzter Woche hat sie jetzt mittelschwere Symptone. Erst Fieber, dann Geschmacksverlust und Atemprobleme. Das volle Programm. Mehrere ihrer Bekannten, die auch dort waren, sind auch positiv. Den Veranstalter will natürlich aber keiner verpfeifen. Sie hat die Tage auch einen Antikörpertest machen lassen mit dem Ergebnis dass sie praktisch, trotz Doppelimpfung, keine hat. Das hat jetzt natürlich direkt zur Folgen, dass von diversen Leute behauptet wird, dass die Impfung eh nicht wirkt und sich zb meine Mutter auf gar keine Fall nochmal impfen lassen will. Ihr Heilpraktiker hat ihr was gegeben, die Ärzte können ja eh nichts machen. ARGH


< antworten >