Thema:
Re:Gibts denn ne Fürsorgepflicht vom Staat bei Demos? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:30.08.21 18:47
Antwort auf:Re:Gibts denn ne Fürsorgepflicht vom Staat bei Demos? von reservekasper

>>Ich käme jedenfalls gar nicht erst auf den Gedanken, dass der Staat mir zum Geleitschutz auch noch Scheißhäuser bereitstellen muss. :D Aber wenns da umsonstene Decken gibt, check ich auch mal bei ner Coronademo vorbei.
>
>Ich nehme mal an wenn man die Leute kesselt dann ist ein WC eine faire Geste. Das mit den Decken ist komplett absurd. Den Staat ablehnen aber dann dessen Hilfeleistung für die eigene Dummheit einfordern ist schon selten dämlich.
>
>Ich frage mich was mit den ganzen Wasserwerfern die beim G20 in Hamburg waren passiert ist. Warum man solche Kundschaft jedesmal mit Samthandschuhen anfasst ist mir nicht begreiflich.


Die Cops halten sich bei Nicht-Linken immer zurück


< antworten >