Thema:
Das ist aber so nicht richtig flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.08.21 15:01
Antwort auf:Danke, wieder was gelernt. von Cedebo

"Damit es zur Erkrankung kommt, muss allerdings noch ein zweites Ereignis eintreten. Die Blut-Hirn-Schranke ist nämlich normalerweise undurchlässig für Antikörper. Eine weitere Erkrankung, eine schwere Entzündung oder eine Infektion könnte laut Steinman jedoch die Blut-Hirn-Schranke für kurze Zeit öffnen. Dieses Ereignis müsste nicht mit der Impfung zusammenfallen, da die Antikörper ja lebenslang im Blut vorhanden sind. Dies würde erklären, warum Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können."

[https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest]

Kann u.U. erst nach Jahren aufreten und vorher merkt man nichts davon. Keine Ahnung, wie das offiziell definiert ist aber in meinen Augen ist das eine der seltenen Spätfolgen. Ich weiß auch nicht, warum man das krampfhaft schönzureden versucht.

Bei der Vielzahl der Corona-Geimpften wäre etwas vergleichbares wohl längst aufgefallen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname