Thema:
Oha, das stimmt traurig flat
Autor: 677220
Datum:27.08.21 13:24
Antwort auf:Fakten für noch Erreichbare: von Pascal Parvex

In den ersten beiden Antworten steht sinngemäß, dass mRNA-Impfstoffe schon seit mindestens 2005 entwickelt werden, sie bisher aber nur deswegen gescheitert sind, weil niemand darin investieren wollte, nicht etwa wegen fehlender Wirkung oder Gefahren, was die befragten Ungeimpften behaupteten.

Betrachtet man nun den Erfolg in welch kurzer Zeit ein sehr wirksames Mittel entstanden ist, da fragt man sich natürlich ob nicht mit demselben oder wenigstens spürbarem Engagement auch seitens der Staaten nicht längst ein Mittel gegen Krebs hätte gefunden werden können, es aber am Geld/ System gescheitert ist... Wo wir schon wieder bei der nächsten "Verschwörungstheorie"/ Ideologie wären: Der Kapitalismus rettet nur Menschenleben, wenn es sich für ihn lohnt.


< antworten >