Thema:
Re:Ich habe immer auch das Zertifikat in Papierform dabe flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.08.21 09:37
Antwort auf:Re:Ich habe immer auch das Zertifikat in Papierform dabe von Atlan

>Jo, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings müssen wir ja nirgendwo einreisen, sondern es geht für ein paar Tage nach Rügen. Da mache ich mir um Screenshots oder ein für immer leeres Handy eher weniger Sorgen. Ich möchte am Sonntagnachmittag an der Rezeption oder abends in nem Restaurant halt nur nicht hören "Tut uns leid, wir akzeptieren nur das Original aus Papier, Sie müssen leider wieder nach Hause fahren!". Das wird also wohl eher nicht passieren, oder?

Nein, das wird nicht passieren. Wobei natürlich jeder Wirt zusätzlich zu 3G auch noch einen PCR-Test verlangen kann, wenn er meint, das wäre sinnvoll. Macht natürlich keiner, wäre er ja blöd.


< antworten >