Thema:
Re:Ich habe immer auch das Zertifikat in Papierform dabei flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.08.21 20:43
Antwort auf:Ich habe immer auch das Zertifikat in Papierform dabei von Droog

>Das Phone könnte eventuell ja mal schlapp machen.

Einmal das, und ein Kumpel hatte das Problem, dass die App, auf die er das Zertifikat geladen hatte, keine Screenshots zulässt, so dass er die Online-Einreiseanmeldung nicht ausfüllen konnte. Er hatte zum Glück das gelbe Heftchen auch dabei und konnte davon ein Foto machen. Bei mir ging es allerdings mit der normalen Corona-Warnapp ohne Probleme, einen Screenshot zu machen.

Ich frage mich allerdings, warum man in die App nicht einen Button einbaut: Online-Einreiseanmeldung. Zack. Fertig. Aber das wäre zu komfortabel…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >