Thema:
Re:Interessanter Gedanke 3G vs. 2G flat
Autor: token
Datum:25.08.21 17:25
Antwort auf:Interessanter Gedanke 3G vs. 2G von Phil Gates

>Weiter meinte er, dass es dazu führt, dass sich notorische Impfverweigerer absichtlich infizieren könnten, um als genesen zu gelten, es also regelrechte Corona-Partys analog zu Masern-Partys geben könnte. Das wäre schon weniger lustig. Denn unter den Impfverweigerern sind ja auch mit Sicherheit einige, die zu den Risikogruppen gehören.
>

Ich bin vom Typ her denke ich jemand der schon darum bemüht ist Menschen mitzunehmen die es für sich nicht besser wissen, sprich, auch mal für andere mitdenken und Rahmenbedingungen schaffen durch die man Menschen vor ihrer eigenen Blödheit schützt.
Aber auch bei mir ist irgendwann ein Punkt erreicht wo ich denke, dass man statt der staatlichen Gesetzgebung auch mal die Gesetze von Darwin zum Zuge kommen lassen kann. Irgendwann ist's halt echt zu blöd. Und die oben genannte Befürchtung wäre für mich so ein Punkt.


< antworten >