Thema:
Re:Interessanter Gedanke 3G vs. 2G flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.08.21 15:08
Antwort auf:Re:Interessanter Gedanke 3G vs. 2G von Matze

>>Weiter meinte er, dass es dazu führt, dass sich notorische Impfverweigerer absichtlich infizieren könnten, um als genesen zu gelten, es also regelrechte Corona-Partys analog zu Masern-Partys geben könnte. Das wäre schon weniger lustig. Denn unter den Impfverweigerern sind ja auch mit Sicherheit einige, die zu den Risikogruppen gehören.
>
>Ich glaub nicht, dass das in großem Stil geschehen wird. Es gibt praktische Hindernisse: Man muss erst mal einen Infizierten finden, der mitmacht. Würde der sich nicht auch strafbar machen wenn er Quarantäne hat?
>
>Dann glaube ich, dass ein Großteil der Schwurbler Maulhelden sind. Große Sprüche sind kein Problem. Aber sich als Angehöriger einer Risikogruppe selbst anstecken? Da kommt dann sowas wie "naja, man muss es ja nicht aktiv darauf anlegen". Wenn sie nicht sogar heimlich schon geimpft sind.


Das gilt ja in ähnlicher Form auch bei Masern, und dennoch gibt es seit Jahren "Masern-Partys". Ich traue den Knallköppen alles zu.


< antworten >