Thema:
Re:Querreichsbruder weckt mich auf flat
Autor: 677220
Datum:24.08.21 15:06
Antwort auf:Re:Querreichsbruder weckt mich auf von joelcoen

>>Spätestens hier..
>>
>>B:Ja was Alter?
>>Gibt es gegen Delta einen Impfstoff?
>>Mensch wach doch mal auf?

>>
>>..hättest du ihm antworten können, dass der Impfstoff auch gegen Delta schützt, zwar nicht mehr so gut, wie gegen die vorherigen C19-Varianten, aber immer noch gut genug, um ihn vor dem Krankenhaus zu bewahren. Du hast ihn hingegen einfach nur weiter aufgeheizt.
>
>nope, der ist schon lange abgedriftet.


Schade, mich hätte interessiert, was er darauf geantwortet hätte, wenn Du sagst, dass die Impfstoffe auch einen milderen Delta-Verlauf bewirken. Das wäre doch ein gutes Argument. Tatsächlich argumentierst Du überhaupt nicht.

>schickt mir seit Monaten wirres Zeug.
>Hildmamm. Judenvergleiche. Umsturzpläne etc
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >