Thema:
Re:Ergänzend zum Thema Wirksamkeit gegen Delta flat
Autor: Sonic2d
Datum:24.08.21 13:21
Antwort auf:Ergänzend zum Thema Wirksamkeit gegen Delta von joelcoen

>> Ich :Lässt du dich gegen Corona impfen?
>>Wenn nicht, dann wirst du ja sehr wahrscheinlich  Dich in den nächsten Monaten infizieren. Die Spike Proteine bekommst du dann mit dem Virus inklusive.
>>
>>B:Kennst Du Dich mit Impfungen aus?
>>
>>ich:Wollte nur wissen, ob du dich impfen lässt?
>>
>>B:Gegen was?
>>
>>Ich:Corona
>>
>>B: Delta? Oder was?
>>
>>Ich:Alter.
>>
>>B:Ja was Alter?
>>Gibt es gegen Delta einen Impfstoff?
>>Mensch wach doch mal auf?
>>
>>Ich: Corona Virus, Was ist?
>>Lässt du dich gegen Corona impfen, ja oder Nein?
>>
>>B: Jetzt nenn doch mal die gerade gastierenden Varianten? Kann man sich da impfen?
>>
>>ich: Nochmals:Lässt du dich jetzt impfen?
>>
>>B: Gibt es dagegen einen Impfstoff?
>>
>>ich: Ist das so schwer zu beantworten?
>>Ja ich lass mich impfen, Nein ich lass mich nicht impfen
>>
>>B: Wenn es eine Impfung gibt, die gegen die neuen Varianten helfen
>>
>>ich Ja oder Nein.
>>Stand 23.08.2021.
>>Biontech
>>Moderna
>>JJ
>>Astra.
>>
>>B: Helfen die gegen das neue Corona?
>>Ja oder nein,
>>Oder vielleicht?
>>Was ist mit der ersten Variante?
>>Gibt’s die noch
>>
>>
>>ich: Das musst du doch wissen.
>>Du musst doch die Entscheidung für Dich treffen. Hast ja bestimmt ein Hausarzt der dich beraten kann.
>>Ich will nur wissen, ob du dich mit den derzeitigen Impfstoffe gegen Corona impfen lässt.
>>
>>B: Jetzt habe ich gedacht Du weißt es wie welcher Impfstoff wirkt? Du bist doch an der Quelle. Warum verschweigst Du mir was.? Du bist doch mein Bruder
>>
>>ich Sorry, ich bin raus
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>---
>
>hab ihm erklärt, wie wirksam Impfstoff gegen Varianten, einschließlich Studienverlinkung.
>
>Ergebnis Antwort:
>
>"Schlimm wenn man den Medien alles glaubt!
>Wem gehören diese Medien? Wer verarscht uns die ganze Zeit? Junge Junge, ist das Dir noch nicht aufgefallen?
>Du glaubst jeden scheiss
>Komm las es
>Du wirst es von mir nicht erfahren
>Habe keinen Bock mehr alles erklären zu müssen. Glaube Du an die Medien, an deine Grüne Politik und all die anderen Lügen Barone . Es sind alles Verbrecher.
>Das bekomme ich jeden Tag zu spüren. Aber Du willst es nicht verstehen. Du wirst es nicht verstehen. Weil Du nicht willst.


Du könntest ihm den Text fast genauso zurücksenden. Musst nur grün ersetzen!


< antworten >