Thema:
Re:Ergänzend zum Thema Wirksamkeit gegen Delta flat
Autor: Derrick
Datum:24.08.21 12:42
Antwort auf:Re:Ergänzend zum Thema Wirksamkeit gegen Delta von joelcoen

>>>hab ihm erklärt, wie wirksam Impfstoff gegen Varianten, einschließlich Studienverlinkung.
>>>
>>>Ergebnis Antwort:
>>>
>>>"Schlimm wenn man den Medien alles glaubt!
>>>Wem gehören diese Medien? Wer verarscht uns die ganze Zeit? Junge Junge, ist das Dir noch nicht aufgefallen?
>>>Du glaubst jeden scheiss
>>>Komm las es
>>>Du wirst es von mir nicht erfahren
>>>Habe keinen Bock mehr alles erklären zu müssen. Glaube Du an die Medien, an deine Grüne Politik und all die anderen Lügen Barone . Es sind alles Verbrecher.
>>>Das bekomme ich jeden Tag zu spüren. Aber Du willst es nicht verstehen. Du wirst es nicht verstehen. Weil Du nicht willst.
>>
>>Mich macht sowas immer noch betroffen und gleichzeitig erstaunt, wie sich Menschen in diesen Wahn entwickeln können - und wieviele es eigentlich sind. Uffz.
>>
>>Wie geht man in einer Familie damit um? Wie war Euer Verhältnis vorher?
>
>Sehr schwieriges Thema.
>Man versucht trotzdem normal miteinander umzugehen.
>Ich versuche z.b. bei Familienfeiern und -treffen diese Gespächsthemen komplett zu umschiffen (Corona, Klima, Trump, Politik, Elektromobilät, nachhaltigkeit, Reduzierung Fleischkonsum, etc).
>Ist halt Familie.
>Die paar mal im Jahr die man sich noch sieht, dadurch das jeder seine eigene Familie mittlerweile hat, sind trotzdem gut machbar.
>Klar, ist trotzdem unheimlich belastend, v.a. für meine Mutter z.B. --> Bindendes Glied.


Das könnte ich nicht. Familie hin oder her. Das schlimme ist das seine Familie bzw. Kinder diese Rhetorik dann wohl auch übernimmt. Grauenhaft.


< antworten >