Thema:
Weiterhin eher zurückhaltend flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.08.21 11:48
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

So wirklich "locker" mache ich mich noch nicht - auch weil mir selbst noch das Verständnis fehlt, wie schnell sich Geimpfte dennoch anstecken. Aktuell treiben sich im Freundes/Kollegen-Kreis 3 (!) Infizierte rum, die alle bereits durchgeimpft sind. Das nimmt mir ein wenig die Lockerheit.

Ansonsten weiterhin keine Menschenansammlungen, eher sparsam mit Restaurant und Co, Maske wo geht. Ich habe noch 2 wg. des Alters ungeimpfte Kinder zu Hause, da ists nicht so weit her mit der Lockerheit. Long Covid bei Kindern ist ein echter Arsch.

Gestern haben wir mal wieder ein Treffen im Freundeskreis gehabt. Alle geimpft. Die Herzlichkeit und auch körperliche Nähe von einst war aber noch nicht wieder da.


< antworten >