Thema:
Re:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? flat
Autor: Iceman346
Datum:23.08.21 10:16
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Privat wieder völlig normal. In meinem Freundes und Bekanntenkreis ist jeder geimpft, meine Eltern sind geimpft, die Eltern meiner Freundin sind geimpft. Die einzige ungeimpfte Person mit der ich desöfteren zu tun habe ist die 12-jährige Nichte meiner Freundin. Die 16-jährige ist bereits geimpft, weiß noch nicht wie es bei der kleinen ablaufen wird.

Wir treffen uns seit Wochen wieder völlig normal zum Brettspielen/Kartenspielen, ich habe auch kein Problem mit Essen im Restaurant (auch wenn ich da, wenn das Wetter es erlaubt, draußen sitzen bevorzuge) und den Kurzurlaub nach München letztes Wochenende haben wir mit dem ICE gemacht. An Maskenpflicht etc. halte ich mich natürlich weiterhin und bin auch nur noch mit FFP2 unterwegs.

Ich habe kein Verständnis für Leute die sich nicht impfen lassen und auch keinerlei Geduld für diese Leute übrig (ausgenommen natürlich Leute die wirklich allergisch darauf reagieren). Und ich bin froh, dass ich niemanden mit einer solchen Einstellung näher kenne.

Ich bin sehr gespannt wie das im Chor meiner Freundin die nächsten Wochen aussieht. Die dürfen jetzt wieder anfangen zu proben, nach neuer Coronaverordung. Aber nur mit 2G oder PCR Test. Da haben sich sowieso schon einige abgemeldet durch die lange Pause aber ein paar Impfverweigerer sind auch dabei. Wäre schade wenn fast 20 Jahre Historie dann wegen solchen Honks auseinanderbricht.


< antworten >