Thema:
Re:für mich leider wie vor der impfung flat
Autor: Droog
Datum:22.08.21 22:07
Antwort auf:Re:für mich leider wie vor der impfung von Adema

>>
>>>Hast du dich schon für nen Booster angemeldet?
>>
>>wusste gar nicht dass man sich anmelden muss. mein hausarzt ist gerade im urlaub aber ich werde das mal ansprechen. die zweite dosis gabs am 19.5., also bin ich vor mitte november sowieso nicht dran.
>
>Ich meinte damit nur, ob du schon nen Termin für den dritten Schuss ausgemacht hast. In deinem Fall würde ich auf jeden Fall früher die Möglichkeit für Nr. 3 suchen, die Immunisierung schwindet ja wahrscheinlich stetig und nicht schlagartig nach nem halben Jahr.
>
>Ich werde auf jeden Fall versuchen, noch vor Weihnachten die dritte Dosis zu kommen. Meine 2. war Anfang August.


No offense, aber dennoch seltsam, wie einige hier schon für die dritte Spritze bereitwillig den Pulli hochkrempeln, während gerade mal 15% der Weltbevölkerung vollständig geimpft sind.


< antworten >