Thema:
für mich leider wie vor der impfung flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.08.21 17:24
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

habe ne vorerkrankung und meine antikörper-reaktion nach der impfung war wohl eher schwach (aber vorhanden).

trotz doppel-impfung verhalte ich mich wie vorher: allen irgendwie aus dem weg gehen, ffp2 maske auf wo immer es geht, keine treffen mehr mit leuten ohne maske, mulmiges gefühl wenn ich die familie treffe (alle geimpft aber teilweise sehr unvorsichtig. man könnte meinen sie legen es auf eine infektion an).

die einzigen änderungen zu vorher: ich gehe wieder regelmäßig einkaufen und bestelle nix mehr. das liegt aber an dem neuen edeka bei mir um die ecke (immer leer, 12 sb kassen und billiger als lieferung).

und ich bin wieder vor ort im büro. allerdings nur weil ich keine wahl habe. wenn die zahlen in den nächsten 2 monaten explodieren, werde ich mir was überlegen müssen. denn mein ag pfeift mittlerweile auf die fürsorgepflicht.


< antworten >