Thema:
Re:+1 flat
Autor: Mampf
Datum:22.08.21 00:58
Antwort auf:Re:+1 von Spyro2000

>
>>Oder würdest du dem widersprechen , dass bei selben input 2 unabhängige Wissenschaftler anderer Meinung sein können?
>
>Das macht beide Meinungen aber längst nicht gleich valide. Du wirst auch heute noch den einen oder anderen verwirrten oder ideologisch verbrämten Professor finden, der den menschengemachten Klimawandel leugnet.



Ja Einstein, du hast völlig Recht, nicht alle Meinungen sind Valide. Da bin ich völlig bei dir, manche Meinungen schon, amdere nicht. Das ist voll die Mega Erkenntnis.



>
>Daher der Song. Wissenschaft ist eben NICHT eine Meinung, nur manche Dinge sind halt eben noch nicht so scharf definiert wie wir es gerne hätten. Das ist aber keine Entschuldigung, sich einfach eine beliebige Meinung herauszupicken, die zum eigenen Weltbild passt, vor allem wenn die überwiegende Mehrheit seriöser Experten verschiedenster Länder den Schutz klar empfehlen - selbst die StiKo.



Deine Argumentation ist atemberaubend, du versuchst mir einfach nur zu sagen, dass alles was deiner Ansicht nicht entspricht unwissenschaftlich ist und nicht auf fakten basiere und gelogen ist. Einfach so, pauschal, ohne Quellen zu nennen,, nur unterstrichen durch einen random song.

Und das beste ist, dass ich nur drauf hindeute, dass es zu einem komplexen Thema keine einheitliche Meinung gibt.  Wtf?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >