Thema:
Re:+1 flat
Autor: Spyro2000
Datum:22.08.21 00:37
Antwort auf:Re:+1 von Mampf


>Oder würdest du dem widersprechen , dass bei selben input 2 unabhängige Wissenschaftler anderer Meinung sein können?

Das macht beide Meinungen aber längst nicht gleich valide. Du wirst auch heute noch den einen oder anderen verwirrten oder ideologisch verbrämten Professor finden, der den menschengemachten Klimawandel leugnet.

Daher der Song. Wissenschaft ist eben NICHT eine Meinung, nur manche Dinge sind halt eben noch nicht so scharf definiert wie wir es gerne hätten. Das ist aber keine Entschuldigung, sich einfach eine beliebige Meinung herauszupicken, die zum eigenen Weltbild passt, vor allem wenn die überwiegende Mehrheit seriöser Experten verschiedenster Länder den Schutz klar empfehlen - selbst die StiKo.


< antworten >