Thema:
Re:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? flat
Autor: Fox
Datum:20.08.21 21:33
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

>Alles auf Neustart (natürlich unter Berücksichtigung der maskenpflichtigen Vorgaben), bspw. Arbeit, Freunde treffen, Familienfeiern ohne Maske und Test, Restaurantbesuche Indoors, Veranstaltungen (haben Clubs eigentlich wieder offen? Konzerte?) Urlaub mit Flugzeug und Bahn, oder habt ihr die Handbremse weiter angezogen, oder nur etwas gelockert?
>
>Ich krieg das noch nicht wirklich gebacken, Corona hat mir schon nen sauberen Dachschaden verpasst. Meine dreistündigen Zufahrten bspw. vor 2 Wochen waren purer Stress.


Ich trage in Innenräumen und bei Menschenansammlungen eine Maske, und zwar gerne.
Ich bilde mir ein, weitaus gesundere Atemwege zu haben als vor der Maskerade. Ich bin manchmal sogar auch gerne so anonymisiert unterwegs. Das fand ich schon am Motorradfahren cool, alle zu erkennen aber keines weiss, wie ich aussehe.

Ansonsten treffe ich mich im kleinen Kreis (2-3 Leute) mit Freunden. Einer davon ist ungeimpft, weil er ganz einfach keine Lust hat, zwei Mal zum Impfzentrum zu fahren. Wir konnten darum bereits nicht zusammen in die Ferien aber alles überreden hilft nichts.
Ich hoffe einfach für ihn, dass, wenn er dann eines Tages an der Reihe ist, einen milden Verlauf hat.


< antworten >