Thema:
Re:Positive Meldungen - Der Hoffnungsthread flat
Autor: Matt
Datum:20.08.21 16:55
Antwort auf:Re:Positive Meldungen - Der Hoffnungsthread von Atlan

>Ich arbeite ja nebenbei weiterhin als Journalist und habe kürzlich den CEO eines Pharmaunternehmens interviewt, das ein vielversprechendes Antikörper-Medikament gegen Covid in der Mache hat. Also keinen prophylaktisch wirkenden Impfstoff, sondern modifizierte Antikörper als Medikament, das bei schwer Erkrankten dann direkt das Virus im Körper bekämpft.
>
>Mittlerweile ist es auch schon in klinischen Studien am Patienten. Doch leider hakt es in den deutschlandweit fünf Testzentren inzwischen und man hinkt dem Zeitplan hinterher: Es gibt nicht mehr genug Patienten mit dem für die Studie benötigten schweren Verlauf in den Krankenhäusern.
>
>Schlecht für ihr Produkt, aber grundsätzlich natürlich gut, meinte er.


Ich nehme an, es geht um Molnupavir? In der Tat liest sich das interessant. Auch wenn das die Köpfe der ganzen Verschwörungsfutzis wohl vollends zum explodieren bringen wird. I mean hello! Der Körper baut mRNA Bausteine, welche dann das Virus mutieren lassen? Mutiert das nicht bereits schnell genug, als dass man es nun auch noch künstlich mutieren lassen müsste? Die Menschen werden quasi zu Biowaffenreaktoren umgebaut!!!111 Man sollte mit niemandem, der dieser Medikament genommen hat in ein Flugzeug steigen, denn die NWO wird dieses abschiessen, über den Metropolen dieser Welt, um die Menschen mit diesen Viren anzustecken!!!!111 Außerdem steht Gerüchteweise Microsoft mit dem Geheimprojekt Win 2022 in den Startlöchern! Bedeutet Bill Gates plant den Sieg für nächstes Jahr. Da kann man sich ja ausrechnen, wer die Verlierer sein werden!!!111


< antworten >