Thema:
Re:In Hamburg flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:20.08.21 14:57
Antwort auf:Re:In Hamburg von Phineas

>Kommt glaub ich total drauf an, wo Du bist. In unserem Stadtteil wird immer noch recht penibel auf Einloggen und den Impfstatus geachtet, wenn man innen beim Essen sitzt. Vielleicht lassen sie's in den touristischen Ecken auch eher schleifen. Und was sicher zum unangenehmen Gefühl dazukommt, ist, dass es doch wieder recht viele Touristen am Hafen, in der Innenstadt und auf der Reeperbahn gibt, da wird das dann ein bisschen zu drangvoll für den durchschnittlichen Corona-Eremiten.

Ich war in Duvenstedt, das ist ja eher nicht so die touristische Ecke.

Fun Fact: Vor dem Restaurant bin ich kurz in einen Spielzeugladen rein, DORT lagen Listen zum Eintragen und ein QR-Code für die App aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname