Thema:
Bin mehr Schisser als ich mir eingestehen möchte flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.08.21 14:22
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Draussen alles kein Ding, bin schon auf zwei Konzerten gewesen aber bei allem, wo es in geschlossenen Räumen zu Gedrängel kommen kann, fühle ich mich einfach nicht wohl, selbst mit Testpflicht.

Liegt wohl daran, dass ich den Antigen-Tests nicht mal so weit traue wie ich sie werfen kann und eine "Delta-Sau" (nicht böse gemeint, für mich sind Infizierte Opfer, nicht Täter) ein einem schlecht durchlüfteten Raum schon ausreicht um immens viele Leute anzustecken.

Morgen muss ich zum Geburtstag einer guten Freundin (die jede Menge Leute kennt) in eigens dafür angemieteten Räumen und ein wenig graut mir schon davor. Ich kenne die Location nicht aber wenn es auch draussen Sitzgelegenheiten gibt (worauf ich hoffe), werden wir uns vor allem dort aufhalten; das ist schon so mit meiner Frau abgesprochen, die das sehr ähnlich sieht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname