Thema:
Re:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? flat
Autor: bragon
Datum:20.08.21 11:12
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Momentan beschränken wir uns auf Treffen innerhalb der Familie. Da sind fast alle vollständig geimpft. Nur der Sohn wartet noch auf seine zweite Impfung (kommt nächste Woche) und ist daher noch nicht vollständig geschützt. Da er aktuell noch Ferien hat und eh nur vor der PS5 hängt, besteht auch keine Infektionsgefahr.

Unsere Freizeitaktivitäten beschränken wir vorerst weitestgehend auf Outdoor-Aktivitäten. Kino ist z.B. noch nicht denkbar für mich. Im Urlaub waren wir aber tatsächlich mehrere Male im Restaurant. Wir haben aber eher die Randzeiten ausgewählt, wo wenig los war und drußen gesessn, wo es möglich war. War für mich trotzdem ein merkwürdiges Gefühl. Den Urlaub haben wir übrigens in Deutschland verbracht und sind mit dem Auto gefahren.

Zum Sport würde ich ganz gerne wieder gehen, da mein Rücken wieder Probleme macht. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, hatte aber auch noch nicht wirklich Zeit dafür. Innerhalb der nächsten 14 Tage werde ich aber mal gehen und mal schauen, wie sie Situation im Studio aussieht.

Wir achten natürlich weiterhin auf Masken zum Selbstschutz.


< antworten >