Thema:
Re:Schritt für Schritt flat
Autor: token
Datum:20.08.21 10:39
Antwort auf:Re:Schritt für Schritt von Matze

>>Und ich brauche DRINGEND Urlaub, einen richtigen Urlaub, lang und schön, bin komplett durch und das zeigt sich auch längst körperlich, erst vor zwei Wochen musste ich mir ein wunderbares Magengeschwür wegflexen.
>
>Und was hat das mit Urlaub zu tun? Das ist ne Infektionskrankheit.


Die durch Stress und Unausgeglichenheit katalysiert wird.
Jeder Arzt so, haben sie Stress? Und ich so, total. Reservebetrieb seit Monaten.
Wenn wieder von allen Seiten gleichzeitig die Schleusen geöffnet wurden, konnte ich fast schon die Uhr danach stellen dass jetzt mal wieder der Magen komplett auf links dreht und ich mehrere Tage am Stück mit Permaschmerzen im Bett liege.
Der direkte Zusammenhang zu diesem Druck und dem körperlichen Kollaps war wenig subtil. Auch bei meiner Rückenscheiße bin ich mir ziemlich sicher, dass da auch der direkte Zusammenhang zu so einem Ungleichgewicht vorgeherrscht hat durch Scheidungsscheiße&Co.
Solche Zusammenhänge zwischen gesundheitlicher Verfassung und mentaler Situation sind ja auch keine esoterische Theorie sondern schulmedizinischer Konsens.


< antworten >