Thema:
Schritt für Schritt flat
Autor: token
Datum:20.08.21 08:40
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Kontakte zu Geimpften Freunden werden lockerer, die Schere im Kopf verschwindet nicht über Nacht.
Nächsten Monat die Eltern besuchen.
Und ich brauche DRINGEND Urlaub, einen richtigen Urlaub, lang und schön, bin komplett durch und das zeigt sich auch längst körperlich, erst vor zwei Wochen musste ich mir ein wunderbares Magengeschwür wegflexen. Das wäre das was ich gerade am dringendsten brauche, Erholung, aber eben auch das wo immer noch hohe Unsicherheit vorherrscht wie und wo man sich diese holt.
Wäre alles nicht schlimm wenn zumindest der Sommer mitgespielt hätte, aber durchgehend Pezking-Wetter, auch dieses WE, alles für die Tüte.


< antworten >