Thema:
Re:beim Arzt... flat
Autor: Mampf
Datum:20.08.21 00:22
Antwort auf:Re:beim Arzt... von geek

U ahh, ne das ahtte ich nicht. Ich hatte das am oberarm, insgesamt wsr mein arm leicht geschwollen, man sah das aber nicht so deutlich. Ich weiß nicht mehr, wie lange die eigentliche Entzündung ging, problem war, das auch nachdem sie weg war, ich unter Schmerzen an der Schulter litt, und teilweise das immer noch spüre, das war dann nach einer weile (so 4-6 wochen vielleicht) der entscheidendere Schmerz.

Also dass ich jetzt immer noch nicht immer unbeschwert auf der rechten seite liegen kann hat nichts mit der entzündung zu tun, sondern mit der eigentlichen entstelle. Das wird bei dir sicher eine andere Ursache haben, und daher hoffentlich schneller auskurieren.

Wünsche ndir definitiv eine schnelle und unkomplizierte Genesung
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >