Thema:
Re:STIKO empfiehlt Corona-Impfung für 12- bis 17-Jährige flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.08.21 16:07
Antwort auf:STIKO empfiehlt Corona-Impfung für 12- bis 17-Jährige von Pezking

>[https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5791.html]
>
>Na, dann mal ran an die Buletten!
>
>Hoffentlich verstecken sich nicht zu viele Eltern hinter der fadenscheinigen Behauptung, dass die Stiko das ja nur auf politischen Druck hin gemacht haben könnte...



Ich denke nicht, dass es auf politischen Druck geschehen ist, in der Tat gibt es jetzt vermutlich mehr valide Daten. ABER: Jens Spahn hat einmal mehr der Sache einen Bärendienst erwiesen, weil seine Apelle an die STIKO genau den Eindruck erwecken, dass das kein unabhängiges Expertengremium ist, sondern die das machen, was Herr Spahn gerne hätte. Auch der Spruch vom Vorsitzenden der STIKO "werden der Politik entgegenkommen" war nicht klug.


< antworten >