Thema:
Re:Warum? Macht doch Sinn! flat
Autor: tom
Datum:19.08.21 14:03
Antwort auf:Warum? Macht doch Sinn! von thestraightedge

>>Was so Blödsinnig ist, dass man direkt sagen könnte: " Schüler*innen, macht was ihr wollt."
>
>Warum? An der Schule besteht Testpflicht, gleichzeitig besteht eine Schulpflicht. Gerade unser Grundschüler profitiert davon. Dienstag in Köln einkehren? Alle aus der Familie sind geimpft oder erst 3 Jahre - und dann er, nicht kürzlich getestet, und zack konnten wir nichts essen gehen.
>
>Die Schultests erleichtern uns das schon ziemlich. Er wird 3x die Woche getestet.


Bei uns ins Baden-Württemberg reicht auch ein Schülerausweis für manche Aktivitäten. Gut das noch ein paar Wochen Ferien sind und die Regelung trotzdem gilt. Da kann ich mir nur an den Kopf langen.


< antworten >