Thema:
Re:Wie sind eure Erfahrungen mit Kontrollen der Tests oder flat
Autor: lion88
Datum:19.08.21 13:16
Antwort auf:Wie sind eure Erfahrungen mit Kontrollen der Tests oder von cloud6

>Impfnachweise?
>
>Wie ernst nimmt man das an den Orten die ihr so besucht?
>
>Hier (tm) wird das überhaupt nicht ernst genommen, so schnell wie manche gucken kann ich da alles hinhalten und mitbekommen das mal jemand intensiver geschaut hat habe ich bisher nur einmal, im Phantasialand würden alle Daten mit dem Perso abgeglichen...


Ich war noch nicht so oft unterwegs, aber in West-Ösi-Restaurants wird das schon ernst genommen. Wäre allerdings dafür, dass auch der Personalausweis überprüft wird. So einen QR-Code bekommt man doch leicht und im Herbst kommt offentlich die 1-G-Regel. Geimpft oder FU!


< antworten >