Thema:
praktisch keine Kontrolle (Oberösterreich) flat
Autor: Vetinari
Datum:19.08.21 12:50
Antwort auf:Wie sind eure Erfahrungen mit Kontrollen der Tests oder von cloud6

gescannt hat noch nie jemand, bestenfalls haben 2-3 Leute seit Juni mal genauer drauf geschaut. Ein paar so flüchtig, dass ich auch den Lieferschein der letzten Amazonbestellung hinhalten hätte können. Und 90 % läuft mit "Habt's eh 3G, jo, jo" oder gleich gar keiner Frage danach ab. Registrierungspflicht ähnlich. Ob man sich rgeistriert wurde in 3 Monaten 3 Mal angeschaut. Mit einem Ausweis hat noch nie jemand mein Impfzertifikat (oder davor Testzertifikate) verglichen. Entsprechend haben die Impfbanausen in unserer Firma einfach einen gemeinsamen Testvordruck, bei dem sie einfach gegenseitig das Datum und Namen austauschen. Dachlatten gehören verteilt, rundherum.

< antworten >