Thema:
Re:Zweiter Teil: Rügen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.08.21 22:55
Antwort auf:Re:Zweiter Teil: Rügen von Phineas

Hey, danke das du das auch so erlebt hast, ich habe nämlich zu meiner Frau gemeint dass ich ich hier eine leicht aggressive Stimmung (also wirklich leicht) spüren würde, so als ob man als Urlauber ein Störfaktor wäre. Und sie bestätigte mich, das sie es sich auch dachte, aber nicht sagen wollte.
Naja, dann geht's ja wirklich anderen auch so .
Stralsund war wirklich toll, wir waren ein wenig Wandern ist jetzt aber nicht unsere Lieblingsbeschäftigung, und die Fahrradwege sind leider nur Semi Geil, vor allem mit den geliehenen Fahrräder und den Anhänger, da sind wir durch Holland einfach verwöhnt.
Was für ein wenig schade fanden, das viele Gebiete nicht so begehbar waren wie wir es eigentlich erwartet hätten, und dass wir das ein oder andere Mal vor Schildern oder Toren standen, wo wir eigentlich erwartet hätten, dass es jetzt richtig in die Natur geht.
Da ich aber 25 Jahre lang durch eine holländische Insel geprägt bin, fand ich vieles schön, doch vor allem fehlt mir das wirkliche inselfeeling, zun anderen ist hier doch zu viel Verkehr und es nicht immer leicht mit dem Fahrrad einen vernünftigen weg zu finden, und wie angesprochen so eine unterschwellige Abneigung gegenüber Urlaubern finde ich irritierend. Das hier am Strand der ein oder andere rassistische Satz von anderen Badegästen die sich laut unterhalten haben, gefallen ist lasse ich jetzt mal unterm Tisch fallen.
Haben jetzt kein negatives Bild von der Gegend bekommen aber wäre jetzt für uns nicht noch mal ein Urlaub, und vor allem 10 Stunden Fahrt wert.


< antworten >