Thema:
Zweiter Teil: Rügen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.08.21 21:30
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Eigenes Ferienhaus, deshalb Kontakt hier erstmal gleich null. Alles super vorbereitet.
Draußen kein großes Problem, Freizeitaktivitäten finden eh am Strand (hier hat man ausreichend Platz) oder auf dem Fahrrad statt. Läden leider etwas überlaufen, Abstände kennen hier leider nur die Hälfte der Leute, das kenn ich bei uns besser. Ansonsten war als wir in Stralsund waren nochmals mehr los, hier wurde aber schon sehr darauf geachtet.
War absolut die richtige Entscheidung was in Deutschland zu buchen, auch wenn das nicht unser Favorit ist. Hätten hier auf jeden Fall eine gute Zeit auch wenn wir hier eher nicht mehr herkommen werden, was aber eher an der Mentalität vieler Leute hier liegt.


< antworten >