Thema:
Re:Was für ein Trauerspiel… flat
Autor: Gadon
Datum:18.08.21 18:56
Antwort auf:Re:Was für ein Trauerspiel… von Droog

>>>>>…ihr HuSos.
>>>>>[https://youtu.be/He-sYfNGsv8]
>>>>>Das ist wirklich zum abgewöhnen was so ein Post bei euch auslöst.
>>>>>Alles Liebe, alles Gute!
>>>>>Kuss auf die Eichel!
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>> Aber der Typ reitet hier schönen einen Stereo-Typen-Gaul und wird SEHR sicher sofort abgehen, wenn jemand seine Sexualität oder sein Gewicht ansprechen würde. Stichwort "travel-shaming me".
>>>
>>>Sorry, aber das sind doch Äpfel und Birnen. Das eine ist System bzw auch Kulturkritik(über das wie lässt sich streiten), dass andere bezieht sich auf individuelle, teilweise unumkehrbare Eigenschaften.
>>>
>>>Klingt dann leider ganz danach, als wenn nur weiße, normalgewichtige Heterosexuelle Kritik äußern dürfen, weil sie aus Sicht der Gesellschaft nicht im Glashaus sitzen.
>>>Im Grunde zeigt es aber auch auf enttäuschende Weise in welchen Mustern wir denken.
>>>
>>
>>Nein, darum geht es mir nicht. Es geht mir um Menschen, die aufgrund ihrer Eigenschaften denken, sie hätten einen Freifahrtsschein die scheisse zu tun, diese sie bei anderen (zurecht) bemängeln. Gefühlt ist der Typ so einer. Und da ist es mir völlig egal ob schwarz, weiß, lila, dick, dünn, groß, klein was auch immer.
>>
>>beispiel:
>>ich hab rote haare und läster einfach mal heftig über das äussere von fitnessmodels ab, zieh sie durch den dreck etc. und dann sagt jemand zu mir: du doofer pumuckl. wenn ich mich jetzt darüber aufrege, so genannt werden, steh ich in der gleichen arschloch-ecke, wie der typ aus dem video. in meinen augen.
>>
>
>
>Überzeugt mich immer noch nicht. Hätte er sich z.B in dem Video über Behinderte oder andere Minderheiten lustig gemacht bzw in den Dreck gezogen, würde ich dir eventuell noch zustimmen.
>
>Im Grunde hat er völlig unabhängig von seinen Eigenschaften das gleiche Recht ein dumm agierendes Arschloch zu sein, wie jeder andere auch. Und letztendlich dafür sollte er nur auf den Deckel kriegen.



seh ich genauso....und eben auch eben im Gesamtpaket.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >