Thema:
Re:Was für ein Trauerspiel… flat
Autor: Gadon
Datum:18.08.21 13:41
Antwort auf:Was für ein Trauerspiel… von gruetz

>…ihr HuSos.
>[https://youtu.be/He-sYfNGsv8]
>Das ist wirklich zum abgewöhnen was so ein Post bei euch auslöst.
>Alles Liebe, alles Gute!
>Kuss auf die Eichel!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja ne du. Ich mag ja gerne übertriebenes und überspitztes Lästern über offenkundige Fehlleistungen, vor allem wenn sie echt hart zum "facepalmen" sind. Wenn das Ganze dann noch mit ETWAS Esprit und Scharfzüngigkeit passiert: gerne her damit.
Aber das hier ist genau das Gegenteil davon. Das passt weder inhaltlich, weil einfach absolut daneben und übertrieben "hier geht ja garnichts" noch passt das irgendwie auf der Performance-Ebene. Das ist einfach nur ein widerlicher, dumme, übergewichtiger Kerl, der wohl scheinbar auch ein wenig vom anderen Ufer ist.
Warum betone ich letzteres? Hab ich damit "Probleme"? Sicher nicht. Aber der Typ reitet hier schönen einen Stereo-Typen-Gaul und wird SEHR sicher sofort abgehen, wenn jemand seine Sexualität oder sein Gewicht ansprechen würde. Stichwort "travel-shaming me". Das macht dieses Video einfach unerträglich unsympathisch und daneben.


< antworten >