Thema:
Re:+1 flat
Autor: Cedebo
Datum:17.08.21 19:57
Antwort auf:Re:+1 von Bomber

>Bin zwar immer noch nicht betroffen, da meine Kleine immer noch viel zu klein ist, aber gerade hier im Forum hat genau die Gegenseite genauso gehandelt und extremes Unverständnis geäußert warum Eltern ihren Kindern eine zu dem Zeitpunkt nicht empfohlene Impfung vorenthalten. Schließlich sollen doch alle geschützt werden, v.a. die alten, fetten Nerds (mich eingeschlossen)
>Wenn ich aber die Wahl hätte, ob ich jemanden, der 50% seines Lebens hinter sich hat, schützen soll, oder meinem Kind einem, bis dahin ungewissen, Risiko aussetzen soll, dann entscheide ich mich immer für mein Kind, bzw. Kinder.


Dann frag ich Dich auch noch: wieso ist eine Infektion Deiner Meinung nach anscheinend weniger riskant als eine Impfung? Zumindest mir geht es btw. bei Kindern und Jugendlichen nicht in erster Linie darum, Dritte zu schützen.


< antworten >