Thema:
Re:Da fällt mir nur eines ein flat
Autor: Droog
Datum:17.08.21 18:01
Antwort auf:Da fällt mir nur eines ein von Bomber

>Dann soll er sich zurück nach USA verpissen. Da ist mir ein IS Terrorist lieber, als so ein Idiot.
>
>Man kann uns vieles vorwerfen, und ja bei der Digitalisierung ist Deutschland oft langsam. ABER wir scheißen nicht auf Minderheiten, verbrennen keine Schwarzen, erschießen nicht jeden bei einer falschen Bewegung, scheißen nicht auf Persönlichkeitsrechte, versuchen zumindest jedem eine Chance zu geben und fühlen uns schon lange nicht mehr als Herrenrasse, wie gefühlt 90% der Amis.
>Jeder Ami soll einfach ganz ruhig sein, bevor er sich über andere Länder beschwert. Die haben so viele Baustellen, dass es für 10 Dritte Reiche genügt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ach Gottchen, da hat sich ein Ausländer über ein paar Dinge mockiert und weil es in deren Land in gewisser Hinsicht sehr große Missstände gibt, darf er sich auf einem YT Kanal über gewisse Dinge (wenn auch daneben und polemisch) nicht aufregen,worüber sich ein Großteil hiesigen Bevölkerung im besten Stammtisch-Spreche aka Wutbürger ebenfalls beschwert?
Manche fühlen sich wohl anscheinend in ihrer nationalen Ehre gekränkt, was mehr über diese Personen aussagt, als über den Typen selbst.

Du schießt meilenweilt übers Ziel hinaus und pauschalisiert ohne Ende. Einige haben während der Pandemie wohl den endgültigen Dachschaden erlitten.


Und die brennenden Flüchtlingsheime muss ich mir wohl all die Jahre eingebildet haben. Aber vielleicht waren da auch keine Schwarzen,sondern nur Öl-Augen drinnen. Aber nein, das waren natürlich nicht WIR, sondern nur ein paar Nazis.

Nein, wir fühlen uns natürlich schon lange nicht mehr als überlegen und sind voll tolerant, deshalb hat sich auch keine rechtsradikale Partei in den letzten 5 Jahren in Deutschland wieder etabliert.


< antworten >