Thema:
Da fällt mir nur eines ein flat
Autor: Bomber
Datum:17.08.21 17:17
Antwort auf:Witzig aber leider wahr von gruetz

Dann soll er sich zurück nach USA verpissen. Da ist mir ein IS Terrorist lieber, als so ein Idiot.

Man kann uns vieles vorwerfen, und ja bei der Digitalisierung ist Deutschland oft langsam. ABER wir scheißen nicht auf Minderheiten, verbrennen keine Schwarzen, erschießen nicht jeden bei einer falschen Bewegung, scheißen nicht auf Persönlichkeitsrechte, versuchen zumindest jedem eine Chance zu geben und fühlen uns schon lange nicht mehr als Herrenrasse, wie gefühlt 90% der Amis.
Jeder Ami soll einfach ganz ruhig sein, bevor er sich über andere Länder beschwert. Die haben so viele Baustellen, dass es für 10 Dritte Reiche genügt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >