Thema:
Re:Witzig aber leider wahr flat
Autor: Matt
Datum:17.08.21 10:29
Antwort auf:Witzig aber leider wahr von gruetz

Vollkommen überdreht und vieles ist auch schlicht nicht wahr. Welche App für das Zertifikat taucht, wusste ich innerhalb von einigen Sekunden. Das Zertifikat selbst kam mit der Post, da ich einige Tage vor Start der digitalen Zertifikate geimpft wurde. Ich hätte es mir aber auch in jeder Apotheke holen können, mit Ausnahme einiger Tage, als das System wegen eines Fehlers abgeschaltet war.

In dieser Zeit konnte man aber ohne Probleme auch den gelben Impfpass nutzen, welcher auch nach wie vor bei Reisen eingesetzt werden kann.

Dass ein System, welches Europaweit Gültigkeit besitzen soll, eben nicht nur an der deutschen Politik hängt, sollte auch unserem Gast klar sein. Wo kommt er denn her? USA? Dann sollte er doch zumindest mal festgestellt haben, dass in unserem Land viele Dinge hervorragend funktionieren. Sein Video Ausländerbehörde ist auch ein Kracher. Er sollte mal mit Menschen reden, welche in die USA einreisen. Das ist unangenehmer als in den 80ern in die UDSSR einzureisen. Nur mal so nebenbei. Außerdem mag ich seine tuckige Aussprache nicht.


< antworten >