Thema:
Re:+1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.08.21 22:42
Antwort auf:Re:+1 von hootie_2K

>Mich wundert auch das Unverständnis dass man sich die Entscheidung bei der Sache nicht leicht macht.

Man liest das oft - und oft ists imo die verklausilierte Unterstellung, dass andere fahrlässig sind. Dabei macht es sich niemand leicht. Jeder wägt ab. Unverständnis gibt es nicht fürs gut überlegen, sondern die Ablehnung von zB empfohlenen Impfungen.

> Vor allem wenn es nicht um den eigenen Körper sondern um Kinder geht die noch in ihrer körperlichen Entwicklung sind. Grundsätzlich bin ich Anhänger der Schulmedizin und wie gesagt sind wir alle gut durchgeimpft.

Das klingt schon mal gut.

>Bei der covid Schutzimpfung für eigene Kinder würde ich mir aktuell schwer tun. Mir ist klar dass das nicht allein rational begründbar ist, du hast es aber schon auf den Punkt gebracht, da gibt es Unmengen an Beispielen die sicher noch  schwerer begründbar sind.

Ok. Ich wüsste halt nicht, warum ich hier anders als sonst immer agieren würde, auch nicht im Sinne meiner Kinder. Es ist etwas, wo andere die Entscheidungen für mich treffen müssen. Ich kann nicht beurteilen, obs sinnvoll, gefährlich oder sonstwas ist.


< antworten >