Thema:
Re:+1 flat
Autor: Mampf
Datum:16.08.21 21:14
Antwort auf:Re:+1 von thestraightedge

>>Kenne Einige die der Sache nicht trauen dank dem ganzen politischen Druck vorab. Ich würde mein Kind weiterhin nicht impfen lassen und bin froh, gar nicht vor dieser Entscheidung zu stehen.
>
>Entscheidest Du grundsätzlich in medizinischen Fragen für Dich selbst und gegen ärztliche Expertise, oder erst seit oder nur bei Corona? Bist Du auf dem Gebiet besonders bewandert?


>
>PS: Ich stelle die Frage seit einiger Zeit allen, die es plötzlich besser wissen, sich gegen die vorherrschende medizinisch / wissenschaftliche Meinung und Kenntnis stellen und finde das tatsächlich interessant.



Der Punkt ist doch, dass doch nicht in allen fragen da immer eine homogene Meinung besteht. Finde die frage im dem Kontext auch ein wenig anmaßend. Was war denn also mit all den Druck machern, machern als die stiko noch unentschlossen war? Hättest du denen auch diese Frage gestellt?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >