Thema:
Re:+1 flat
Autor: Joschi
Datum:16.08.21 17:28
Antwort auf:Re:+1 von hootie_2K

>Weil es de facto kaum Kinder gibt, die schwer erkranken und es keine langfristigen Erfahrungen mit dem Impfstoff gibt. Im Zusammenhang mit Kindern bin ich da eben sehr vorsichtig bei dieser Art Impfstoff. So schwer ist das m.E. nicht zu verstehen.

Hast Du den Link gesehen? Es gibt Daten zu Kindern die kriegen kein Intensivbett und sterben. Es gibt keine Daten zu wesentlichen Nebenwirkungen. Du bewertest das Fehlen von langfristigen Daten schwerwiegender als vorhandene Daten zu immernoch nicht häufigen aber schwerwiegenden Fällen. Das ist m.E. überhaupt nicht zu verstehen.

>Ich selbst hatte auch kein so gutes Gefühl bei der Impfung, bin aber grundsätzlich kein Impfgegner und wir alle sind komplett durchgeimpft inkl. Zeckenschutz usw.

Wo ist da die Logik? Du sprichst ja selbst nur von Gefühl. Hast du dir vorher mal Statistiken zu den jeweiligen Impfungen und deren Nebenwirkungen angegucken?


< antworten >