Thema:
Re:+1 flat
Autor: hootie_2K
Datum:16.08.21 17:12
Antwort auf:Re:+1 von Cedebo

>>>>Ich würde mein Kind weiterhin nicht impfen lassen
>>>
>>>Wie überraschend.
>>
>>Kann sein dass ich mir die Entscheidung nicht so leicht machen würde wenn mein Kind in dem Alter wäre. Bisher habe ich nichts an Studien zur Erkrankung bei Kindern gesehen, die mir Angst machen würden
>
>Die Kinder-ICUs in den USA sind jedenfalls nicht wegen Impf-Nebenwirkungen voll.
>[https://www.cbsnews.com/amp/news/dallas-hospitals-pediatric-icu-beds-covid/]
>
>Edit:
>> Aber zum Glück kann das jeder so entscheiden wie er es nach seinem Risikokompass für richtig hält.
>
>Warum Dein Kompass pro Virus ist, weißlich immer noch nicht und es würde mich wirklich interssieren, um es besser nachvollziehen zu können.


Weil es de facto kaum Kinder gibt, die schwer erkranken und es keine langfristigen Erfahrungen mit dem Impfstoff gibt. Im Zusammenhang mit Kindern bin ich da eben sehr vorsichtig bei dieser Art Impfstoff. So schwer ist das m.E. nicht zu verstehen. Ich selbst hatte auch kein so gutes Gefühl bei der Impfung, bin aber grundsätzlich kein Impfgegner und wir alle sind komplett durchgeimpft inkl. Zeckenschutz usw.


< antworten >